Das klärende Gespräch am Samstag, den 06. April im Stadthotel Bergeist war zielführend. Der Streit zwischen der Stadtmarketing Genossenschaft und Stephanie Liebhardt vom Stadthotel Berggeist ist beendet.
Vorstandsvorsitzender Rainer Reese sowie die anwesenden Vertreter der Stadtmarketing Genossenschaft eG entschuldigten sich bei Stephanie Liebhardt!
Um 10 Uhr führte Stephanie Liebhardt Vertreter der Genossenschaft (Tatjana Patermann, Renate Richter, die Herren Friedl und Rainer Reese), Vertreter der Presse (Frau Elvira Mrotzek und Herrn Andre Liebe) sowie Vertreter des Stadtrates (Andre Anderl, Dr. Volker Hönsch und Wolfgang Sacher) durch Räumlichkeiten des Hotel. Dabei konnten sich alle Anwesenden davon überzeugen, dass sich das Hotel die 3 Sterne-Auszeichnung wohl verdient hat und es sich dabei eben nicht nur um eine Übernachtungsmöglichkeit bei “Freunden” handelt und die Aussage des Marketingexperten Christian Boeltz in der Stadtratssitzung im Februar 13 keineswegs zutrifft.
Der Blumenstrauß blieb zwar aus, aber die Beteiligten waren mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Alle zogen anschließend in die Innenstadt zum Drehmoment – Autotage und verkaufsoffener Sonntag.
Informationen zum Stadthotel Berggeist unter: www.hotel-berggeist.de