Zahlung an das Kommunalunternehmen!

Großen Dank an unseren STADTKÄMMERER! Letzten Dienstag wurde ein Vorschlag der Stadtkämmerei einstimmig beschlossen (siehe Bild unten). Wir sind glücklich und trotzdem betrübt etwas die Stimmung.
Glücklich, weil unser Antrag vom 28.09.2012 (Ablehnung am 23.10.12) jetzt doch noch einstimmig beschlossen wurde. Man erkennt also doch unsere Verbesserungen & Ideen – wenn auch mit 5jähriger Verspätung. Die BfP-Anträge sind wahrscheinlich zu visionär für Andere und diese brauchen dann länger um sie zu begreifen…

Traurig, weil die SPD unsere Anträge meist aus Trotz und ohne Argumente ablehnt (Vorfahrt Nonnenwald/Wölfl). Selbst, wenn die BfP alte Anträge aus dem Wahlprogramm der SPD stellt (Livestream) macht die SPD den „Neinsager“. Dies bedauern wir sehr. Ist es doch gerade die SPD, welche eine Sachdiskussion fordert und wir gerne liefern.
Immer öfter können wir unsere Einschätzung belegen, denn sie treffen regelmässig ein. Vielleicht kann man über den Schatten springen und einen BfP-Antrag mögen, weil er einfach gut für unsere Stadt & Einwohner ist.